Heißer Dank und cooler Start

30.06.2012 - 14:36 - 5 Jahr/e

Wechsel in der Leitung des Kühlhaus Wörnitz

Miodrag Vujnovic, der neue Leiter im Kühlhaus Wörnitz - Foto: Cristina Galler, Abdruck honorarfrei

Über viele Jahre war Simone Öhler Kunden und Partnern eine sympathische und kompetente Ansprechpartnerin im Kühlhaus Wörnitz. 

Jetzt übernimmt Frau Öhler, nach ihrer erfolgreichen Zeit bei uns, neue Aufgaben. Für uns ist es Zeit, einer fleißigen und verlässlichen Mitarbeiterin Danke zu sagen und ihr auch für die Zukunft viel Erfolg zu wünschen.

Miodrag Vujnovic wird die Aufgaben von Simone Öhler ab 1. Juli 2012 übernehmen. Seit Januar arbeitet er sich sehr engagiert in diese ambitionierte Führungsposition ein.

Mio Vujnovic kennt das Kühlhaus bestens; er hat hier im Jahr 2000 seine Ausbildung zum Kaufmann begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Kunden und Partnern ist der dynamische und sympathische Jungmanager wohl bekannt.

Das Kühlhaus Wörnitz wird somit auch in Zukunft unter professioneller Leitung besten Fullservice bieten, unter anderem Schockfrosten, Auftauen, Ein- und Ausfuhrverzollung, Erstattungs- und offenes Zolllager, tägl. Veterinär, Konfektionieren, kontrolliertes Auftauen, sowie Verpackungsarbeiten. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche und coole Zukunft.

 

Miodrag Vujnovic steht Ihnen ab sofort unter der E-mail-Adresse mv@kh-w.com und der Telefonnummer +49 (9868) 77-4300 zur Verfügung.

 

Das Kühlhaus-Wörnitz-Team